Landesdelegiertenkonferenz der Jusos in Tuttlingen

Veröffentlicht am 05.05.2008 in Pressemitteilungen

Auch dieses Jahr waren die Jusos im Kreis Böblingen mit einer starken Delegation bei der Landesdelegiertenkonferenz der Jusos vertreten, die dieses Jahr in Tuttlingen stattfand. Mit insgesamt 14 Jungsozialisten und Jungsozialisten konnten wir den spannenden Debatten und Anträgen folgen.

Die von uns gestellten Anträge zur Kinderarmut und der Kennzeichnungspflicht für Kosmetika, die an Tieren getestet wurden, werden auf dem nächsten Landesausschuss behandelt, da die Zeit hierfür nicht mehr gereicht hat.
Roman Götzmann wurde in seinem Amt als Landesvorsitzender der Jusos bestätigt, wie auch Frederick Brütting, Isabel Steinweg, Natalie Wöllenstein und Fabian Wunderlich als stellvertredende Landesvorsitzende. Neu gewählt wurden als stellvertretende Landesvorsitzende Stephan Binsch, Daniel Campolieti, Yvette Melchin und Bettina Schulze. Ausgeschieden sind als Stellvertreter Julia Achtstätter, Güven Akdeniz, Daniela Harsch und Julian Scharpf.

 
 

 

Twitter und Instagram

 

SPD Kreisverband Böblingen